Teamsport

Fußball, Handball, Volleyball oder Basketball? Wir haben in vielen Teamsportbereichen eine attraktive Auswahl an Sportmode und -ausrüstung, um dich/euch perfekt auszustatten.
Unsere Experten stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung und Fairplay ist für uns selbstverständlich.




Fußball

Die Nummer eins in Sachen Ballsportarten. Von Fanartikeln von deiner Lieblingsmannschaft bis über Schuhe und Torwarthandschuhe, wir führen bei Intersport alle Artikel, die das Fußballherz begehrt.

Wusstest du schon? Wir beflocken, besticken und bedrucken auch eure neue Ausrüstung!

Handball

Handball gehört zu den beliebtesten Teamsportarten. Von funktionaler Unterwäsche, über Handbälle bis hin zu Knieschonern wir führen eine große Auswahl an international bekannten Marken wie Hummel, Erima und Kempa.

Basketball

Der Basketballsport ist heute eine der meistverbreiteten Sportarten der Welt und hat in zahlreichen Regionen der Welt einen hohen Stellenwert. Dann darf das Angebot von Bällen und Bekleidung bei uns definitiv nicht fehlen.




Volleyball

Volleyball entstand Ende des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten. Die Sportart ist schon seit Jahren in Deutschland etabliert und ein gerne betrieber Sport, sodass professionelle Ausrüstungen ebenfalls in unserem Sortiment vertreten sind.


Du bist doch Einzelsportler?

Klicke auf den Link und entdecke die Einzelsport-Seite