Unsere Serviceleistungen für dich

Kennst du schon unsere vielen Servicevorteile?
Oder hast du eine Frage? Unter den
FAQ findest du häufig gestellte Fragen und Antworten dazu.
Wir sind natürlich auch jederzeit persönlich für dich da. Sende uns einfach eine Nachricht über das unten aufgeführte Formular.


App

Die neue Mode Steffen-App ist ein besonderer Service für unsere Stammkunden und jene, die es noch werden wollen!

Private Shopping

Dein exklusives Einkaufserlebnis bei uns in Bremervörde oder Cuxhaven.

Newsletter

Verpasse keine aktuellen Aktionen, Prospekte und Events mehr.

Rücksendungen

Deine bestellte Ware gefällt dir nicht? Kein Problem. Erstelle hier dein kostenloses Rücksendelabel.

Umtausch

Bei Vorlage des Kassenbons ist ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen möglich.

Geschenkkarte

Mode schenken mit unseren Gutscheinen.

WHATSAPP

Du möchtest eine individuelle Beratung oder hast einen besonderen Wunsch? Kontaktiere uns auch gerne über Whatsapp.

01520 6028106

Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest uns etwas mitteilen?
Die Antworten auf die häufigsten Fragen findest du in unseren
FAQ.

Nicht die richtige Antwort dabei? Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular.