Hilfe & Kontakt
Hallo, wie können wir dir helfen?
Du kannst gekaufte Ware 14 Tage nach Kaufdatum in allen unseren Häusern umtauschen.
Bitte denke daran deinen Kassenbon mitzubringen, dass die Ware ungetragen ist und sich alle Etiketten daran befinden müssen.
Wenn du unsere App oder unsere Kundenkarte hast, kannst du Ware 14 Tage mit zur Auswahl nehmen. Wenn du alle Teile behalten möchtest, kannst du uns den Betrag einfach überweisen. Die Bankverbindung findest du auf deinem Auswahlbeleg.
Bitte beachte, dass du Ware erst nach deinem ersten Einkauf bei uns mit zur Auswahl nehmen kannst.
Sollte ein Artikel, den du bei uns kaufen möchtest, nicht genau passen, ändern unsere Schneiderinnen diesen gerne für dich.
Wenn du unsere App oder Kundenkarte hast, ist das Ändern von nicht reduzierten Hosen sogar kostenlos für dich.
Für unseren Stammkundenrabatt musst du nach deinem Einkauf einfach deine App oder Kundenkarte an der Kasse vorzeigen. Durch deine Einkäufe in unseren Häusern sammelst du innerhalb eines Kalenderjahres deinen ganz persönlichen Bonus, den wir dir in Form eines Bonusgutscheins einmal im Jahr zuschicken.
Dein Gesamteinkaufswert wird wie folgt vergütet:
Grundrabatt = 6% auf deinen Einkauf ab 2.500€ = 8% auf deinen Einkauf ab 5.000€ = 10% auf deinen Einkauf
Deinen Gutschein versenden wir ab einem Wert von 5€. Wenn du den Gutscheinwert von 5€ innerhalb eines Jahres nicht erreichst, wird dein Guthaben in das Folgejahr übertragen.
Reduzierte Ware, Kreditkartenzahlungen, Dienstleistungen und der Kauf von Gutscheinen sind vom Bonusprogramm ausgeschlossen.Klicke auf „Zum Restaurant“ und gelange zur Infoseite.
Für die Änderung deiner Daten stellen wir ein Online-Formular bereit. Fülle einfach die benötigten Angaben und Änderungen aus und wir ändern deine Daten schnellstmöglich.
Schicke eine E-Mail mit der Bitte, deiner Kundennummer, Vor- und Nachname, Anschrift, PLZ und Ort an:
kundenservice@mode-steffen.de
Schicke bitte eine E-Mail mit der Bitte um Löschung mit deiner Kundennummer, Vor- und Nachname, Anschrift, PLZ und Ort an:
kundenservice@mode-steffen.de
Schicke eine E-Mail mit deiner Frage an: buchhaltung@mode-steffen.de
Klicke auf „Zur Kundenapp“ und gelange zur Infoseite.
Sollte deine Frage trotzdem weiterhin bestehen, schicke eine E-Mail mit deiner Frage an: kundenservice@mode-steffen.de
Öffne die Mode Steffen-App und klicke rechts unten auf „Meine Daten“. Dort kannst du deine Daten w.z.B. deinen Vor- und Nachnamen, Geburtstag, Anschrift und Passwort gewünscht anpassen.
Eine Änderung an deiner E-Mailadresse kannst du leider nicht vornehmen. Hierzu schicke bitte eine E-Mail mit den Daten zur Änderung an: kundenservice@mode-steffen.de
Schicke bitte eine E-Mail mit der Bitte um Löschung mit deiner Kundennummer, Vor- und Nachname, Anschrift, PLZ und Ort an:
kundenservice@mode-steffen.de
Schicke bitte eine E-Mail an die gewünschte Abteilung:
dameneinkauf@mode-steffen.de
herreneinkauf@mode-steffen.de
kikoeinkauf@mode-steffen.de
sporteinkauf@mode-steffen.de
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