STARTE DEINE KARRIERE

Du bist bald mit der Schule fertig und auf der Suche nach einem für dich passenden Ausbildungsplatz?

Eine Ausbildung bei uns ist vor allem eins: vielseitig. Denn mit 4 verschiedenen Ausbildungsberufen und einer Vielzahl an Einsatzplätzen kannst du innerhalb deiner Ausbildung an Projekten und einer digitalisierten Unternehmensstruktur arbeiten.

Wir freuen uns auf dich!

UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE IM ÜBERBLICK

Handelsfachwirt/-in
.

Kauffrau/-mann im Einzelhandel

Gestalter/-in für Visuelles Marketing

KAUFMANN/-FRAU IM
E-COMMERCE

UNSER BEWERBUNGSPROZESS

Du möchtest dich bewerben? Dies kannst du ganz einfach – gerne per Mail. So spart man nicht nur Zeit sondern auch Papier und Portogebühren. 

Vor der bewerbung

Du hast noch Fragen, die hier nicht beantwortet werden? Immer her damit. 🙂 Gerne kannst du uns jederzeit anrufen oder schreibe eine Mail an:

info@mode-steffen.de

deine BEWERBUNG

Dich online zu bewerben, geht ganz einfach. Schicke hierzu eine Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen als PDF (Lebenslauf, Anschreiben & Zeugnisse) an:

info@mode-steffen.de

vorstellungsgespräch

Wenn uns deine Bewerbung gefällt, laden wir dich schnellstmöglich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Dieses kann persönlich oder digital stattfinden & ist dafür da, damit man sich gegenseitig kennenlernen kann.

P.S. Sich ein wenig über das
Unternehmen zu informieren, kann dich da auf jeden Fall unterstützen.

probearbeiten

Hat das Vorstellungsgespräch beide Seiten überzeugt, kannst du natürlich auch ein Probearbeiten vereinbaren. Dies ist dazu da, um einen ersten Eindruck von deinen zukünftigen Tätigkeitsaufgaben zu bekommen – ist aber absolut keine Voraussetzung. 

rückmeldung

Im letzten Schritt informieren wir dich zeitnah über eine Zu- oder Absage für die Ausbildung.

willkommen im team!

Herzlich Willkommen! Sobald du eine Zusage von uns erhalten hast, kann unser Onboarding-Programm schon bald losgehen! Wir freuen uns dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.