Hilfe & Kontakt

Hallo, wie können wir dir helfen?
Kann ich gekaufte Ware wieder umtauschen?

Du kannst gekaufte Ware 14 Tage nach Kaufdatum in allen unseren Häusern umtauschen.

Bitte denke daran deinen Kassenbon mitzubringen, dass die Ware ungetragen ist und sich alle Etiketten daran befinden müssen.


Kann ich Ware mit zur Auswahl nehmen?

Wenn du unsere App oder unsere Kundenkarte hast, kannst du Ware 14 Tage mit zur Auswahl nehmen. Wenn du alle Teile behalten möchtest, kannst du uns den Betrag einfach überweisen. Die Bankverbindung findest du auf deinem Auswahlbeleg.

Bitte beachte, dass du Ware erst nach deinem ersten Einkauf bei uns mit zur Auswahl nehmen kannst.


Kann ich Ware ändern lassen, wenn sie nicht passt?

Sollte ein Artikel, den du bei uns kaufen möchtest, nicht genau passen, ändern unsere Schneiderinnen diesen gerne für dich.

Wenn du unsere App oder Kundenkarte hast, ist das Ändern von nicht reduzierten Hosen sogar kostenlos für dich.


Was ist der Stammkundenrabatt?

Für unseren Stammkundenrabatt musst du nach deinem Einkauf einfach deine App oder Kundenkarte an der Kasse vorzeigen. Durch deine Einkäufe in unseren Häusern sammelst du innerhalb eines Kalenderjahres deinen ganz persönlichen Bonus, den wir dir in Form eines Bonusgutscheins einmal im Jahr zuschicken.

Dein Gesamteinkaufswert wird wie folgt vergütet:

Grundrabatt = 6% auf deinen Einkauf ab 2.500€ = 8% auf deinen Einkauf ab 5.000€ = 10% auf deinen Einkauf

Deinen Gutschein versenden wir ab einem Wert von 5€. Wenn du den Gutscheinwert von 5€ innerhalb eines Jahres nicht erreichst, wird dein Guthaben in das Folgejahr übertragen.

Reduzierte Ware, Kreditkartenzahlungen, Dienstleistungen und der Kauf von Gutscheinen sind vom Bonusprogramm ausgeschlossen.Klicke auf „Zum Restaurant“ und gelange zur Infoseite.


Wie ändere ich meine Daten auf der Kundenkarte?

Für die Änderung deiner Daten stellen wir ein Online-Formular bereit. Fülle einfach die benötigten Angaben und Änderungen aus und wir ändern deine Daten schnellstmöglich.

Wie widerrufe ich Werbung?

Schicke eine E-Mail mit der Bitte, deiner Kundennummer, Vor- und Nachname, Anschrift, PLZ und Ort an:

kundenservice@mode-steffen.de


Wie lösche ich meine Kundenkarte?

Schicke bitte eine E-Mail mit der Bitte um Löschung mit deiner Kundennummer, Vor- und Nachname, Anschrift, PLZ und Ort an:

kundenservice@mode-steffen.de


Ich habe eine Frage zu einer Rechnung

Schicke eine E-Mail mit deiner Frage an: buchhaltung@mode-steffen.de

Ich habe eine Frage zur Kundenapp

Klicke auf „Zur Kundenapp“ und gelange zur Infoseite.

Sollte deine Frage trotzdem weiterhin bestehen, schicke eine E-Mail mit deiner Frage an: kundenservice@mode-steffen.de

Wie ändere ich meine Daten in der Kundenapp?

Öffne die Mode Steffen-App und klicke rechts unten auf „Meine Daten“. Dort kannst du deine Daten w.z.B. deinen Vor- und Nachnamen, Geburtstag, Anschrift und Passwort gewünscht anpassen.

Eine Änderung an deiner E-Mailadresse kannst du leider nicht vornehmen. Hierzu schicke bitte eine E-Mail mit den Daten zur Änderung an: kundenservice@mode-steffen.de

Wie lösche ich meine Kundenapp?

Schicke bitte eine E-Mail mit der Bitte um Löschung mit deiner Kundennummer, Vor- und Nachname, Anschrift, PLZ und Ort an:

kundenservice@mode-steffen.de

Ich bin Lieferant und benötige Kontaktdaten

Schicke bitte eine E-Mail an die gewünschte Abteilung:

dameneinkauf@mode-steffen.de

herreneinkauf@mode-steffen.de

kikoeinkauf@mode-steffen.de

sporteinkauf@mode-steffen.de

Wie buche ich das Private Shopping?

Klicke auf „Zum Private Shopping“ und gelange zur Infoseite.


Wie reserviere ich einen Tisch oder bestelle ich etwas im Restaurant?

Klicke auf „Zum Restaurant“ und gelange zur Infoseite.


Kontakt

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